Donnerstag, 19. Juli 2012

Filzkurs in Leipzig

Welch ´ein Glück: Ich darf einen, nein gleich zwei Filzkurse im Rahmen des Ferienprogramms in einem Soziokulturellem Zentrum in Leipzig geben !!!
Also für alle die, kostengünstig, das Filzen erlernen oder Erlerntes anwenden wollen, aber noch ein paar Tipps brauchen, hier die herzliche Einladung ins
Eisenbahnstr. 54, 04315 Leipzig (Flachbau mit Graffiti im Park)


Montag den 20. August, um 11 - 15 Uhr und am
Montag den 27. August , ebenfalls um 11- ca. 15 Uhr



Der Filzkurs ist offen für jedes Alter, aber Besitzer des Leipziger Ferienpass bezahlen nur 3€ statt  5€.
Es empfiehlt sich ein Pausenbrot einzupacken...und natürlich Ideen und Neugier.
Bitte weitersagen, ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen ( leider ist die Teilnehmerzahl auf max. 10 begrenzt).
Bis dahin, genießt den Sommer, wenn er denn mal da ist!

Hier wachsen Filzblumen

    Ein Jooloomooloo sonnt sich ( die Figur ist nach einem Lieblingsbuch meiner Tocher nachgefilzt)

Kommentare:

  1. Ts Ts Ts ... was ist das denn für eine unmögliche Planung, da bin ich doch noch im Urlaub, denn sonst wäre ich sofort in den Zug gesprungen und hätte sooo gerne teilgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Und wo meldet man sich da an? Direkt bei dir? Ich würde nämlich sehr gern kommen! Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      da freu´mich sehr. Die Anmeldung kann direkt über mich und meine Mail erfolgen (lana.siry@googlemail.com). Vielleicht kennst du ja noch eine Freundin die Du mitbringen kannst, denn noch sind wir eine kleine Gruppe ( macht aber nicht weniger Spaß !)Bei Fragen zur Anreise kannst du mich gerne nochmal kontaktieren.Bis dahin. Liebe Grüße Lana Siry

      Löschen
    2. Hihi, als gebürtige Leipzigerin ist die Anreise für mich kein Problem :-)

      Löschen
  3. Ach so, ich hab noch eine Frage: Ist der Kurs eher für Erwachsene oder eher für Kinder und wenn für Kinder, dann ab welchem Alter?

    AntwortenLöschen