Dienstag, 8. Mai 2012

Auch eine Filzerin will mal nähen

...um das kleinste Kind für den Sommer auszustatten. Dank einer lieben Stoffspende ;-) kam ich zu einem zauberhaften Stoff mit Fischmuster. Da ich es aber mit dem Filzen doch nicht so lassen kann, hatte ich noch eine witzige Idee: ein Filzfisch zum spielen, baumeln ..oder verstecken.





Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein feines Stöffchen, der Filzfisch macht es aber erst besonders spannend, vorallem für´s Kind! Sehr, sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist ja eine wunderschöne Hose mit einem noch tolleren Stoff. Die Stoffspenderin hat aus dem Stoff einen Schlafsack für ihre Kleine genäht, da ist er mir auch gleich aufgefallen. Per Zufall bin ich hier bei Dir gelandet und hab mich gleich als Leserin eingetragen, denn hier gefällt es mir. Durch Dich bin ich auch auf den Blog amberlight label aufmerksam geworden, der gefällt mir auch sehr gut.

    Ich freue mich auf vielel weitere Posts von Dir.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Hose und das Fischlein natürlich auch. Ist das denn noch an der Angel dran oder schon abgerissen? Ich glaube unser Tochterkind würde da mit aller Kraft versuchen es loszubekommen ...

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das mit dem Filzfisch ist ne gudde Idee. Deine hose gefällt mir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen