Dienstag, 24. April 2012

Rasselzwerg

Nachdem nun der kleine Zwerg den langen Weg nach Luxemburg angetreten hat...

 
... brauchte ich wohl einen Neuen ... zum verschenken. Diesmal möchte ich das Baby meiner Freunde glücklich machen und habe einen Rasselzwerg gefilzt. Innen befindet sich ein mit Perlen gefülltes Ü-Ei.

Jetzt hoffe ich auf viel Spielfreude. Mein Töchterchen hat schon mal getestet:


Kommentare:

  1. Ein Rasselzwerg ... wie genial ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Welt gezeigt, dass es unmöglich ist, dass bei uns nur ein kleiner, einsamer Zwerg wohnen darf: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/04/pilzhaus-von-lana-siry.html

      Löschen
  2. Der ist ja toll geworden. Kaum zu glauben, dass Eure Tochter den wieder hergegeben hat. Gruß Schopka.

    AntwortenLöschen