Donnerstag, 15. März 2012

Lana Siry



Mit etwas Rückenwind von amberlight-label eröffne ich nun tatsächlich meinen eigenen Blog. Der Tag wird mir hoffentlich Glück bringen, denn heute feiert meine jüngste Tochter ihren 2. Geburtstag. Die Welt der Märchen, in die ich euch mit meinen Filzfiguren mitnehmen werde, lebt in der Phantasie meiner drei Kinder. Die nächste Zeit wird spannend. Das eigene Label ist bereits bestellt und in einigen Wochen wird auch der Shop bei Dawanda neu befüllt.

Lana bedeutet übrigens auf spanisch Wolle und Siry ist der Nachname des Gründers eines Fabrikgeländes, auf dem ich mein eigenes Filzgeschäft betreiben konnte, bevor ich mich wieder der Familienzeit und anschließend meinem erlernten Beruf gewidmet habe. Ich freue mich über jeden aus der Bloggerwelt, der mich auf meinem neuen-alten Weg des Filzhandwerks begleitet ...

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Bin gespannt auf das, was kommt!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Freude in der Bloggerwelt. Aber Achtung: Es frisst richtig viel Zeit :o).
    Liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlich Willkommen im Blogger-Leben! Ich bin gespannt auf deine Werke und freu mich schon auf die vielen kleinen Wunderbarlichkeiten, die wir hier entdecken dürfen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Co-Autorin muss nun selbst nochmal testen, ob die Captcha-Funktion nun noch aktiviert ist oder nicht. Ich wünsche dem Blog viele Besucher und Freude für die Blogschreiberlinge ...

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in der Bloggerwelt.
    Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du uns hier alles zeig wirst.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey...du!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Selbstzufriedenheit!!
    Alles Gute für euch!!
    Tinegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich mag selber nicht filzen, deshalb freu ich mich um so mehr über die tollen Werke, die dabei entstehen können. Wird´s auch Blumen geben? dafür hab ich eine Schwäche.
    Viel Erfolg hier und bei Dawanda.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi, dass kann ich durchaus verstehen...und ja ich habe schon viele Blumen gefilzt, auf meiner Homepage "steht" auch eine im Gras. Ich werde demnächst auch eine paar blumige Frühlingsgrüße in den Blog stellen. Danke für die Wünsche.
      LG Lana Siry

      Löschen
  8. Na dann viel Glück und Erfolg für deinen eigenen Blog und ganz herzliche Glückwünsche für den Tochterkind!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich liebe Gefilztes, kann es nur leider selbst gar nicht. Außer ein paar Filzkugeln habe ich noch nichts zustande gebracht:-) Und mein 3 jähriger Sohn findet leider gar keinen Gefallen daran, ihm graust vor der nassen, seifigen Wolle *gg*
    Das Fliegenpilzhäuschen in deinem Header finde ich total hübsch.
    LG aus Wien
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, gib´die Hoffnung nicht auf,vielleicht findet er ja doch noch irgendwann Gefallen daran. Ich möchte jedenfalls demnächst auch eine Filzanleitung posten, gerade zum Thema "Filzen mit Kindern".
      LG
      Lana Siry

      Löschen
  10. Hallo Lana Siry, da gibt es wohl jetzt noch einen netten Blog, in den ich ab und an mal schauen werde. Viel Spaß beim filzen und bloggen. LG Schopka

    AntwortenLöschen