Donnerstag, 22. März 2012

Verlosung zur Blogeröffnung

Noch ist der eigene Blog recht ungewohnt, aber meine Blogberaterin meinte, dass eine Verlosung zur Blogeröffnung meinen Lesern gefallen könnte. Ich verlose deshalb einen meiner kleinen Zwerge, die sonst in den Pilzhäusern wohnen. Die Verlosung läuft während des ersten Bloggermonats und endet deshalb erst am 15. April 2012.


Teilnehmen können meine bisherigen und natürlich auch alle neuen regelmäßigen Leser, die in den nächsten Tagen diesen Blog entdecken. Ich habe mich übrigens über eure Willkommensgrüße sehr gefreut. Wenn ihr über diese Verlosung in euren Blogs berichtet und das Verlosungsbildchen verlinkt, landet ihr mit einem zweiten Los im Auslosungstopf. Beides sollte ihr als Kommentar unter diesem Eintrag verkünden. Viel Glück! Der grüne Lana-Siry-Zwerg wartet auf euch ...

Kommentare:

  1. Bevor es hier voll wird, springe ich selbst mit Schwung in den Lostopf. Der kleine grüne Zwerg würde sich bei uns sehr, sehr wohlfühlen. Wer von den drei Kinderlein wird denn Glücksfee spielen? Vielleicht kann ich da ja in Vorgesprächen schon überzeugen, dass mich zu ziehen eine sehr gute Wahl wäre???? Verlinkt habe ich euch natürlich auch - sogar mit eigenem Blogeintrag, obwohl das meine eigenen Chancen ziemlich schälert: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/03/blogeroffnungsverlosung-bei-lana-siry.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe auch - das Zwergen fühlt sich im Puppenbaumhaus bestimmt blendend wohl!
    :) Bin schon auf weitere filzige Ideen gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Was für eun wunderbares kleines Wesen! Da spring ich ern in den Lostopf! Und schwupps!
    Und jetzt.... wird verlinkt :-) wenn s recht ist!
    Viel Spaß ein herzliches Willkommen und ein sonniges Wochenende wünscht
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, *hüpf* *hüpf*...
    So ein schöner grüner Zwerg.
    Da hüpfe ich sehr, sehr gern mit in den Lostopf.
    Ich wünsche dir, dass demnächst ganz viele deiner kleinen Zwerge auf Reise in neue Zuhause gehen.
    Liebe T.-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh hui da hüpfe ich dazu.

    Ich finde das schön, auf diesem Weg entdeckt man Blogs die einem eben sonst durch die Finger rieseln würden.
    Ich freu mich drauf bei dir zu lesen und hab mich an dich dran gehängt.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. herzlich willkommen und ne menge spaß wünsch ich dir in der bloggerwelt..viele freundschaften und tolle leser...glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. verlinkt bist du auch..freu mich auch über besuch smile..eine tolle verlosung wünsch ich dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. wow. der ist ja schön! da hat sich amberlight wirklich keinen gefallen getan - mit dem link zur verlosung. denn nun möchte ich sehr gern auch mit in das lostöpfchen hüpfen. viele liebe grüße. claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist ja absolut süß, der kleine Wichtel! Dem würde ich auch gern unser Zuhause zum Wohnen anbieten. :-) Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lana Siry,
    ich wünsch dir viel Freude bei allem, was du tust, und bin neugierig auf deinen Blog und dein Dawanda-Lädchen ;-)))
    Dein märchenhafter Zauberzwerg würde sich bestimmt gern die Geschichten anhören, die ihm unser Rumpelwicht tagtäglich erzählt, und selbst frischfröhlich von seinen Erlebnissen im Feenzwergenwald berichten. Die beiden könnten dicke Freunde werden ;-)
    Also hüpfe ich fürs Rumpelkind mit hinein ins Lostöpfchen.
    Vielleicht magst du ja bei mir auch hüpfen?
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  11. Hab dich zufällig entdeckt und werde dir deinem Blog gerne folgen. Vorallem weil dein Zwerg so wunderschön ist. LG

    AntwortenLöschen
  12. Ein GRÜNER Wichtel, juhuu! Ich liebe grün und ich finde Wichtel total herzig! Deshalb wichtle ich mich in den Verlosungstopf.
    Verlinkt hab ich dich auch, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. Über Besuch freu ich mich immer.
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Fein eine Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diesen niedlichen "Kerl". Einen eigenen Blog habe ich nicht, aber durch Amberlight bin ich zum Leser geworden. LG Schopka

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte mein Glück versuchen, verlinken werd ich dich sofort und dann dir noch viel Erfolg beim bloggen, verkaufen, filzen...!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. ich bin so frei und nehme auch teil!

    AntwortenLöschen
  16. Also das Zwerglein finde ich ja zuckersüss! ich bin ein ganz, ganz grosser Filz-Fan musst du wissen, aber selber leider nicht so doll talentiert... Ich wünsche dir mal alles Gute und viel Freude mit deinem Blog! Und viele nette Leserinnen!
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen